Der Architektentermin
Am 18.03.2017 sind wir dann los gefahren richtung Marlow, wir hatten extra eine Nacht mehr eingeplant um uns noch Rostock anzuschauen und am nächsten Tag in den Vogelpark Marlow zu gehen.
In Rostock angekommen sind wir ein bisschen durch die Stadt geschlendert und entdeckten einen Musterpark von Scanhaus mit gleich 3 Haustypen zu diesem Zeitpunkt konnten wir ja noch alles an Planung umschmeißen :-)
Zum Glück holten wir uns hier nur Inspirationen für unser Haus.
Am Montag den, 20.03.2017 war es dann endlich soweit nach einem ausgiebigen Frühstück holte uns unsere Archtiektin pünktlich im Firmen eigenen Hotel ab hier lernten wir Sie auch das erste mal persönlich kennen.
Nun gingen wir über die Straße in den Bürokomplex und dann ging es auch sofort los, wie soll das Gebäude stehen was möchten wir haben und was können wir haben. Hier wurde nun auch aus unserem SH115 WB XXL ein Haus in freier Planung.
Dann ging es zum Mittagessen.
Nachdem Mittagessen gingen wir zu dem Musterhaus und suchten uns Türen aus, die Türdrücker und was alles noch so dazu gehört. Ebenfalls haben wir uns für farbige Fenster entschieden, welche Dachpfannen wir haben wollen und was man sich alles noch so aussuchen kann.
Wir haben auch noch das Sicherheitspaket hinzugebucht, dieses beinhaltet komplette Pilzkopfverriegelung an Fenster und Türen ebenso andere Druckoliven für die Fenster.
Leider, mussten wir uns auch hier von unseren gewünschten Kamin verabschieden da dieser aufgrund von BG Vorschriften über den Dachfist reichen muss und dieses könne man nur mit einem Gerüst umsetzen also Mehrkosten und hübsch würde es auch nicht aussehen.
Nachdem wir nun alles besprochen hatten sollten wir ein paar Tage später die Mehr-und Minderleistung Aufstellung erhalten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen